Halepaghenstraße | 21614 Buxtehude

Mitglied werden

Der Schulverein der Grundschule Harburger Straße e.V. Buxtehude bittet Sie als Eltern, Verwandte, Paten und Freunde für die Dauer der Grundschulzeit Ihres Kindes an der Schule:

Werden auch Sie Mitglied im Schulverein – wir machen mehr als möglich!

Durch Ihre Mitgliedschaft können Sie Ihrem Kind zu kleinen Freuden im Schulalltag verhelfen, die außerhalb der Unterrichtsverpflichtungen des Schulträgers liegen. Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und die Arbeit im Verein erfolgt komplett ehrenamtlich.

Der derzeitige Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens € 15,00 pro Schuljahr, es kann aber unten auch gern ein höherer freiwilliger Beitrag eingetragen werden.

Der Mitgliedsbeitrag ist bis zum 30.11. eines jeden Jahres für das laufende Schuljahr auf das nachfolgende Konto zu überweisen. Komfortabler für Sie ist es jedoch, uns ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen (siehe unten).

IBAN: DE07 2075 0000 0052 0471 56 bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude (BIC: NOLADE21HAM)

Geben Sie bitte diese Beitrittserklärung ausgefüllt bei Ihrem(r) Klassenlehrer/in oder im Sekretariat der Grundschule Harburger Straße ab. Weitere Spenden sind jederzeit herzlich willkommen, hierfür und für den entrichteten Beitrag stellt der Schulverein der Grundschule Harburger Straße Buxtehude e.V. auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus.

Für Beiträge / Spenden bis € 200,00 akzeptiert das Finanzamt den Kontoauszug als Beleg.